Sie sind hier: Startseite > Die Band

Die Band

Wer alles in der Band spielt und was die Sweetler machen, wenn sie mal nicht spielen, erfahren Sie hier.

 

Der Jürgen

Jürgen Ehnes

Instrument(e)
Gitarren aller Art, Gesang.

Weitere Aufgabenbereiche
Technischer Leiter mit der Lizenz zum Löten, Inspizient und Notenwart.

Beruf:
Kinderpfleger

Mail an Jürgen Ehnes

 

Der Jochen

Jochen Ehnes

Instrument(e)
Schlagzeug, E-Drum, Percussion, Gesang

Weitere Aufgaben
Leitung, Koordination, Organisation, Beratung und Hilfe bei der Liedauswahl, Gründer der Band.

Beruf / Ausbildungen
Staatlich anerkannter Erzieher und
Verwaltungsfachangestellter im Kommunalbereich der inneren Verwaltung des Freistaates Bayern (heißt wirklich so!)

Jochen arbeitet als Bildungsreferent im Erzbischöflichen Jugendamt im Dekanat Ansbach

Mail an Jochen Ehnes

 

Der Steffen

Steffen Schacht

Instrument(e)
Gitarren aller Art, Gesang,

Weitere Aufgaben
Techniker und Diplom-Löter der Band

Beruf
Heilerziehungspfleger

Mail an Steffen Schacht

 

Die Madeleine

Madeleine Schacht

Instrument
Keyboard, Querflöte

Beruf
Staatlich anerkannte Erzieherin

Mail an Madeleine Schacht

 

Die Simone

Simone Ehnes

Instrument(e)
Gesang

Beruf
Examinierte Krankenschwester

Mail an Simone Ehnes

 

Die Kat(harina)

Katharina Schalk

Instrument(e)
Gesang

Beruf
Examinierte Krankenschwester

Mail an Kat

 

Der Simon

Simon Schalk

Simon "Jimmy Hendrix" Schalk
Vermessungsbeamter und Gitarrengott

Mail an Simon

 

Der Christof

Christof Plodeck

Gitarren, Gesang
Ehemaliger Student des Landschaftsgartenbaus und jetziger Student im Lehramt Englisch und Französisch. Wir freuen uns immer, wenn er mit uns spielt.

Mail an Christof

 

Der Peter

Peter Saalbach

Gitarren aller Art
Fotolaborant

 

Suchen nach

Allgemein